Philosophie

Bewährtes erhalten, Zukunft gestalten.
Wir sind ein familiärer Handwerksbetrieb im Herzen von Oberbayern und haben uns auf die Anfertigung von edlen Stickereien, Vereinsfahnen und Werbefahnen spezialisiert. Es war uns schon immer sehr wichtig, im Zeitalter zunehmender Anonymisierung und Globalisierung persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu halten, uns Zeit zu nehmen für individuelle und ausführliche Beratung. Zum Thema Tradition ist es für uns selbstverständlich, dass wir Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter vor Ort sichern und in unserer eigenen Werkstatt in Olching bei München selbst produzieren. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesem schönen Kunsthandwerk können wir auf ein fundiertes Fachwissen zurückgreifen. Daraus resultiert auch unser eigener Anspruch an hohe Qualität.

Dies spiegelt sich auch in den Produkten unserer Partner und Lieferanten wieder. Auch hier pflegen wir partnerschaftliche und freundschaftliche Geschäftsbeziehungen, achten auf die Herkunft der Waren, sowie auf hochwertige Qualität.

In unserem Betrieb trifft Tradition auf Moderne. Wir sind stets darauf bedacht, uns weiterzubilden und moderne Herstellungstechniken mit traditionellem Handwerk zu verbinden. Dadurch können wir aus einem großen Fundus an kreativen Ideen und Umsetzungen schöpfen.

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und hochwertiges Sortiment sowohl für Vereine, als auch für Firmen, Gemeinden, kirchliche Vereinigungen oder auch Privatpersonen. Neben unseren traditionellen Stickereien erhalten Sie bei uns sämtlichen Fest- und Vereinsbedarf, Werbefahnen und Fahnenmaste, Imagekleidung für Firmen und Vereine und vieles mehr.

Das können Sie von uns erwarten:
Persönliche Beratung mit viel Fachwissen, faire Preise, sowie eine zuverlässige und hochwertige Ausführung.